Forever mind Collies

Unsere Hunde
 VDH Züchter        Die 50 Besten - geben Sie uns Ihre Stimme!
 Deutscher Collie Club           VDH           FCI 

 aktualisiert am 20.06.2015      

Das „5“ er Team

Hedi Prummer    Norbert Prummer

Hedi                         Sabrina                           Norbert



Julian                                             Tristan

Julian Prummer  Tristan Prummer

 

Mit unseren Collies und 5 Pferden

Wir leben hier in Oberstimm bei Manching, das zwischen München und Nürnberg liegt.

In unserem eigenen gepflegten Haus mit sehr großem Garten und anliegendem Privatstall fühlen wir uns sehr mit der Natur verbunden.
Im angrenzenden Naturschutzgebiet lässt es sich nach Herzenslust herumtoben, spielen, ausreiten oder auch relaxen.

Unsere Collies, die Teil unserer Familie sind, begleiten uns bei Urlauben oder Ausflügen und sind wunderschöne Bildmotive.

 

Die Liebe zum Fotografieren habe ich (Hedi) mir zum Hobby gemacht und schon einige Preise gewonnen (siehe Medien).

In Zusammenarbeit mit einer bekannten Tierfotografin erschienen schon einige Bilder in div. Zeitschriften und Büchern.

Neben unseren Collies leben auf unserer „Farm“ noch Pferde, Katzen, Vögel, Hasen, Meerschweinchen, Fische usw. und machen es zu einem kleinen Tierparadies.

Trotz der vielen Aufgaben, die dadurch anfallen, kommen Spaß und Freude in unserer Familie nicht zu kurz.

 

Unsere Tiere bereichern unser Leben und sind unser „Leben“.